Aushilfe Porterhouse Trio im Kurhaus Wiesbaden am 15.09.

Das PORTERHOUSE TRIO bietet Jazz & Pop in klassisch akustischer Triobesetzung. Von bekannten Pop-Songs – mal ganz anders interpretiert – über Swing bis hin zu Balladen und Bossa Novas lässt dieses Programm keine Wünsche offen. Neben Klassikern, die einfach jeder kennt, finden sich auch Musicaltitel sowie Filmmelodien wieder.

Die Arrangements sind mal ganz am Original, mal neu instrumentiert, mal in einer völlig anderen Version, aber immer von eingängigen Grooves bestimmt. Von Easy Listening geeignet bis absolut tanzbar – für jeden Geschmack ist etwas dabei.Porterhouse Trio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s